Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Monatlicher Arbeitseinsatz im Lehrgarten beim Schloss ob Ellwangen

Monatlicher Arbeitseinsatz im Lehrgarten mit anschl. gemütlichen Beisammensein mit z.B. Kaffee und Kuchen. Die Arbeitseinsätze finden bis einschließlich November jeden ersten Mittwoch im Monat ab 14:00 Uhr statt. Jedes Vereinsmitglied ist herzlich eingeladen.

Lehrfahrt nach Stiefenhofen im Allgäu

Besuch der Fuchsiengärtnerei im Himmelreich und des Kräutergartens artemisia jeweils mit Führung. Bei der Rückfahrt Einkehr in einem Gasthaus.